Maaahhhhllllllzeiiiitttttt
So, wieder Back Home
.... Mario, da habe ich euch ja wohl heute ein Super Wetter mitgebracht !
Dachte als ich heute Früh ins Bett gegangen bin.... ist ja wie im Urlaub hier..
Wir waren gestern beim "Haxen-Wirt" an diesem Hohenzollenndamm... war ganz o.k. dort. Danach im " Villa Rossini" in der Säntisstrasse.... und überall traf man die Jünger von Turnvater Jahn.
So nun zum Geschäft:
Hatte gestern schon Marion gesimst, das ich wohl Angst kriegen würde wenn ich mein Depot anschaue. Nun ja, heute früh hatte ich in der ersten Pause die Möglichkeit ON zu gehen.
Ich hatte ja in weiser Voraussicht alle Scheine mit S/L versehen und diesen ja am Dienstag Abend t.w. nachgezogen. Dadurch sind dann auch viele Scheine rausgeflogen. Insgesamt habe ich einen Depotverlust von gut 8 %
Es sind "NUR" 8 % da meine grösste Depotposition der SMI-Tunnel 5180 per 10.6. um über 30 % zulegte.
Den habe ich dann auch gleich verkauft ( KK 61,xx VK knapp 83 ) habe dann noch einen Kaufauftrag für den DAX Tunnel 4060-4420 eingestellt per 27.05. da ich gehofft hatte das es sich evtl. zum WE beruhigt.
Nun ja, den Schein habe ich um die 70,50 bekommen.... Hoffe nur das es sich wirklich etwas beruhigt / zurückkommt. Zumindest bis Dienstag....
Ansonsten noch Danone per 27.5. / 76,50 und per 24.6. 71-79 nachgelegt.
Wenn ich am WE Zeit haben sollte möchte ich mir mal genau meine S/L Strategie anschauen und auswerten, ob es so OK war, welche Scheine ggf. Überlebt hätten und welche Verbrannt wären.
Jedenfalls weiss ich eines, nachdem ich gestern mein Hotelzimmer bezogen hatte und dann die Kurse sah war ich sehr sehr froh das ich mit S/L arbeiten konnte.
So cuuuuu