Laki`s CO - Geschäfte Mai 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Laki`s CO - Geschäfte Mai 2005

Beitragvon Madmario » Donnerstag 19. Mai 2005, 08:49

Tici hat geschrieben:Moin :)

danke Mario :lol: Schade, daß Euer Treffen nicht geklappt hat :cry:

Wenn ich mir jetzt den Dax anschaue,, sollte eine Konsolidierung anstehen. Ist nur die Frage, ab welchem Nieveau - 4350-60-80?
Jedenfalls werde ich in diese Konsolidierung meine Tunnel hinein entsorgen und nur noch auf HH gehen. Ich vermute, daß wir bis Mitte Juni neue Hochs im Dax haben.

Bild

Also ich sehe da ein Gap, welches heute noch geschlossen werden sollte (hoffentlich :) ).
Wie es dann weitergeht? Sieht im Moment wohl wirklich nach neuen Highs aus.
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 19. Mai 2005, 20:57

Maaahhhhllllllzeiiiitttttt :)

So, wieder Back Home :wink:

.... Mario, da habe ich euch ja wohl heute ein Super Wetter mitgebracht !
Dachte als ich heute Früh ins Bett gegangen bin.... ist ja wie im Urlaub hier..

Wir waren gestern beim "Haxen-Wirt" an diesem Hohenzollenndamm... war ganz o.k. dort. Danach im " Villa Rossini" in der Säntisstrasse.... und überall traf man die Jünger von Turnvater Jahn.

So nun zum Geschäft:
Hatte gestern schon Marion gesimst, das ich wohl Angst kriegen würde wenn ich mein Depot anschaue. Nun ja, heute früh hatte ich in der ersten Pause die Möglichkeit ON zu gehen.
Ich hatte ja in weiser Voraussicht alle Scheine mit S/L versehen und diesen ja am Dienstag Abend t.w. nachgezogen. Dadurch sind dann auch viele Scheine rausgeflogen. Insgesamt habe ich einen Depotverlust von gut 8 % :zeter:
Es sind "NUR" 8 % da meine grösste Depotposition der SMI-Tunnel 5180 per 10.6. um über 30 % zulegte.
Den habe ich dann auch gleich verkauft ( KK 61,xx VK knapp 83 ) habe dann noch einen Kaufauftrag für den DAX Tunnel 4060-4420 eingestellt per 27.05. da ich gehofft hatte das es sich evtl. zum WE beruhigt.
Nun ja, den Schein habe ich um die 70,50 bekommen.... Hoffe nur das es sich wirklich etwas beruhigt / zurückkommt. Zumindest bis Dienstag....
Ansonsten noch Danone per 27.5. / 76,50 und per 24.6. 71-79 nachgelegt.

Wenn ich am WE Zeit haben sollte möchte ich mir mal genau meine S/L Strategie anschauen und auswerten, ob es so OK war, welche Scheine ggf. Überlebt hätten und welche Verbrannt wären.
Jedenfalls weiss ich eines, nachdem ich gestern mein Hotelzimmer bezogen hatte und dann die Kurse sah war ich sehr sehr froh das ich mit S/L arbeiten konnte.

So cuuuuu
:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon RCZ » Donnerstag 19. Mai 2005, 21:09

LakiLuser hat geschrieben:Hatte gestern schon Marion gesimst

Marion ist Deine geliebte in Berlin?
soetwas nennst Du dann Geschäftlich in Berlin unterwegs? :wink:
mfg
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon LakiLuser » Freitag 20. Mai 2005, 08:16

RCZ hat geschrieben:
LakiLuser hat geschrieben:Hatte gestern schon Marion gesimst

Marion ist Deine geliebte in Berlin?
soetwas nennst Du dann Geschäftlich in Berlin unterwegs? :wink:

:rofl: :) :rofl:

Ihr müsst Zeit haben ............. :wink:

Aber RCZ, wenn ich mal aus Wien poste, dann liegst du Richtig ! 8)

Schönen Tag noch, auch wenn es bei uns wie aus Kübeln regnet. Werde heute wohl nicht mehr handeln, es sei denn ich müsste paar Notverkäufe tätigen.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 20. Mai 2005, 09:15

Muss mich doch noch einmal melden:

Depot hat die Verluste von Vorgestern wieder Wettgemacht. Grund:

DANONE :)

Scheine haben Super zugelegt und ich kann mir nicht vorstellen das es heute da noch ne grosse Bewegung gibt, egal wohin. Das würde bedeuten, das beim jetzigen Basisstand die Tunnel über das WE noch einmal paar Oimels zulegen.

Der Dax-Tunnel 4060 - 4420 per 27.05. ist auch schon 5 Euro im Plus. Sollte Daxi heute evtl. gegen 4340 laufen wäre das ein SuperDeal für ein Übernacht / Über WE-Geschäft.

Aber wie sage ich immer: Nur realisierte Gewinne sind reale Gewinne und daher bin und bleibe ich Vorsichtig !

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Freitag 20. Mai 2005, 13:29

Moin :)

Laki, das ist schön, zu hören, daß die Verluste wieder wettgemacht sind. Kann ich leider noch nicht behaupten :cry:

Meine Conti- Scheine sind nach gestrigen Verlusten wieder leicht über Einstand. Es zahlt sich doch aus, eine weitere Range zu nehmen. Meine HHDax habe ich gestern abend mit rund 40% Plus verkauft und bin vorhin in Tunnel DAX [ 4.125,00 - 4.450,00 ] 10.06.05 KK 62,69

Wobei ich nicht ausschließen will, daß Daxi heute evtl. noch mal nach oben läuft aber spekuliere auch auf WE-Gewinne im Tunnel.

Bis später
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Guela » Freitag 20. Mai 2005, 14:34

Hallo Ihr Lieben :)

Tici - hast du die BM gekriegt ??
Guela
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Tici » Freitag 20. Mai 2005, 15:26

Hallo Guela :lol:

habe jetzt erst mal unter "private Nachrichten" geschaut. An alle, die geschrieben haben und ich nicht geantwortet habe :oops: - habe ich glatt übersehen, mal nach oben zu schauen . Verspreche aber, mich ab sofort zu bessern :)

Guela, werde ich mir nachher mal anschauen und antworten, ok?
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Freitag 20. Mai 2005, 15:28

Übrigens, Mario, habe mich mal an Deinen Allianz-Zock ALLIANZ [ 91,00 € - 95,00 € ] KK 39,69 gehängt. Bei den Nachrichten momentan zur Allianz kanns eigentlich nicht kurzfristig nach oben gehen - hopefully :lol:
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 20. Mai 2005, 15:38

Tici hat geschrieben:Übrigens, Mario, habe mich mal an Deinen Allianz-Zock ALLIANZ [ 91,00 € - 95,00 € ] KK 39,69 gehängt. Bei den Nachrichten momentan zur Allianz kanns eigentlich nicht kurzfristig nach oben gehen - hopefully :lol:

Tici das habe ich mir heute morgen auch gedacht. Sollte auch nur ein Intradayzock werden. Deshalb habe ich sie mittlerweile auch schon wieder mit 21% Gewinn gegeben.
Aber Du dürftest ja damit auch schon vorne sein. :daumen:
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen